FAQ: Deine Gespräche – Einfach erklärt
Allgemeine Fragen
- Wie lange dauern die Gespräche? Du kannst zwischen 15, 30, 45 oder 60 Minuten langen Gesprächen wählen.
- Wie funktioniert die Buchung? Nachdem du dein Wunschgespräch bezahlt hast, erhältst du eine Buchungsbestätigung mit meiner Handynummer. Bitte schreib mir einfach eine WhatsApp/SMS, damit wir gemeinsam einen passenden Termin finden. (Schreiben NICHT anrufen!)
- Was passiert nach der Buchung? Sobald wir einen Termin festgelegt haben, rufe ich dich für unser Gespräch zum vereinbarten Zeitpunkt an.
Fragen zum Gespräch
- Darf ich während des Gesprächs alles fragen? Ja, du kannst mir während des Gesprächs alles fragen, was dir auf dem Herzen liegt. Meine Antworten sind Empfehlungen und sollen dich bei deiner persönlichen Entwicklung unterstützen. Die Verantwortung für deine Entscheidungen liegt jedoch bei dir. Ich bin kein Ersatz für professionelle Beratung.
- Was passiert, wenn ich nicht alle Fragen in der gebuchten Zeit stellen kann? Das ist kein Problem! Du kannst mir so viele Fragen stellen, wie du möchtest. Sollte das Gespräch vor Ablauf der gebuchten Zeit enden, verfällt das restliche Guthaben leider.
- Was passiert, wenn ich mehr Zeit benötige? Wenn du merkst, dass du mehr Zeit benötigst, können wir gerne einen Folgetermin vereinbaren.
Zahlungen und Guthaben
- Kann ich auch Guthaben kaufen? Ja, du kannst Guthaben kaufen, um mehrere Gespräche im Voraus zu buchen. Dafür gibt es auch Sonderangebote.
- Was passiert, wenn ich Guthaben nach 20 Uhr kaufe? Wenn du dein Guthaben nach 20 Uhr kaufst, wird es erst am nächsten Tag gutgeschrieben. Solltest du dein Guthaben nach 20 Uhr erwerben, zögere nicht, mir umgehend eine Nachricht zu schicken. Ich bin bis 22 Uhr erreichbar und bemühe mich, dir so schnell wie möglich zu antworten. Sollte kein Termin mehr verfügbar sein, können wir ein Gespräch für den nächsten Tag vereinbaren.
Zusätzliche Hinweise
- WhatsApp: Bitte nutze ausschließlich WhatsApp (falls nicht vorhanden SMS), um einen Termin mit mir zu vereinbaren.
- Zeitfenster: Die gebuchten Zeitfenster sind exklusiv für dich reserviert. Bist Du zu spät dran, reduziert sich deine Gesprächszeit. Wenn Du nicht erreichbar bist wenn ich dich zum vereinbarten Termin anrufe, dann verfällt dein Guthaben (oder reduziert sich innerhalt deines Zeitfensters.)
- Guthabenverfall: Bitte beachte, dass nicht genutztes Guthaben verfällt, wenn das Gespräch vorzeitig beendet wird. Es können aus administrativen Gründen keine Restguthaben mehr verwaltet werden.
FAQ: Deine 1- und 3-Fragen-Pakete
Wie funktionieren die 1- und 3-Fragen-Pakete?
Mit meinem 1- und 3-Fragen-Paketen erhältst du schnelle und präzise Antworten auf deine wichtigsten Fragen. Du zahlst pro Frage und kannst entweder ein Paket mit 1 oder 3 Fragen buchen.
Wie buche ich ein Fragen-Paket?
Die Buchung ist ganz einfach: Wähle das gewünschte Paket aus und schließe den Buchungsprozess ab. Nach der Zahlung erhältst du meine Handynummer.
Wie läuft das ab?
- Deine Frage: Schicke mir nach der Buchung deine Frage per WhatsApp (oder SMS).
- Wichtig bei einem 1-Fragen-Paket: Bitte stelle nur 1 einzige Frage. Vermeide Fragen innerhalb der Frage!
- Wenn 1 Frage gebucht wird, wird auch nur 1 Frage beantwortet.
- Detaillierte Informationen: Gib mir bitte ALLE relevanten Informationen, damit ich deine Frage bestmöglich beantworten kann. Dazu gehören Namen,Geburtsdaten, Beziehungen zwischen den Personen und genaue Details zu Situationen (z.B. bei Jobfragen: Dauer der Beschäftigung, konkrete Anliegen) und selbstverständlich, was Du wissen willst.
- Klare Zielsetzung: Formuliere deine Frage so konkret wie möglich. Vermeide allgemeine Fragen wie „Wie geht es weiter?“ „Wie sieht die Zukunft aus….und konzentriere dich auf das, was du jetzt wissen möchtest.
Wann kriege ich meine Antwort?
- Du erhältst von mir eine Sprachnachricht als Antwort auf deine Frage. In der Regel erhältst du meine Antwort noch am selben Tag. Solltest du deine Frage nach 20 Uhr stellen, kann es sein, dass ich erst am nächsten Tag dazu komme. Aber keine Sorge, ich bemühe mich um eine schnelle Bearbeitung.“
Kann ich während eines Fragen Paketes weitere Fragen stellen?
Nein! Da du für jede Frage separat bezahlst, sind die Pakete auf die gebuchte Anzahl an Fragen begrenzt.
Bitte formuliere deine Fragen so präzise wie möglich, damit wir in einer Nachricht zum Ziel kommen. Sobald Du meine Sprachnachricht bekommen hast, ist die Beratung abgeschlossen! Wenn du mehrere Fragen hast und gerne aktiv nachfragst, empfehle ich dir ein Gespräch zu buchen.
Kann ich ein Fragen-Paket mit einem regulären Gespräch kombinieren?
Ja, natürlich! Du kannst beide Optionen flexibel miteinander kombinieren.